Expedia, Inc. ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich. Anzac Court Motel: No complaints - See 170 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel at Tripadvisor. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf die Waschmöglichkeiten und die kostenfreien Parkplätze. We are just over the Harbour Bridge from Auckland City and handy to all of the main attractions on the North Shore and in the East Coast Bays. Bei Tripadvisor auf Platz 1 von 7 Hotels in Takapuna mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Book Anzac Court Motel, Takapuna on Tripadvisor: See 170 traveller reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Allgemeine Geschäftsbedingungen (ausgenommen FeWoDirekt-Buchungen), Allgemeine Geschäftsbedingungen von FeWoDirekt. Die Nachttischleuchten sucht man vergeblich, dafür hat man unsymetrisch angebrachte. B. englisch und chinesisch. Enjoy free WiFi, free parking, and room service. Löse mein Problem sofort. Ich bin für drei Nächte in diesem Motel, ist wirklich komfortabel. Anzac Court Motel provides quality accommodation and warm friendly service for families, holiday visitors, corporate travellers, and short or medium term visitors. We offer quality accommodation and warm friendly service to families, holiday visitors, corporate travellers, sports teams and short or medium-term visitors. Einfach nur schmuddelig und dreckig. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf. Freuen Sie sich in der Unterkunft auf die Waschmöglichkeiten und die kostenfreien Parkplätze. The motel is just over the Harbour Bridge from Auckland City and handy to all of the main attractions on the North Shore and in the East Coast Bays. Take a look through our photo library, read reviews from real guests and book now with our Price Guarantee. Als ich in meinem Rollstuhl ankam, stellte ich fest, dass die Koms irgendwo schief gelaufen waren, aber das spielte keine Rolle, da sie schnell einen für mich zugänglichen Raum sortierten. See 172 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna … 4 - Anzac Court Motel, Takapuna, Deluxe Studio (Ground Floor), Guest Room. Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. We’ll even let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails. Offering free WiFi, Anzac Court Motel is located in a peaceful area just 5 minutes’ walk from Takapuna Beach. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner. Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet. 1 - Anzac Court Motel, Takapuna, One Bedroom Apartment (1st Floor), Guest Room. Restaurants in der Nähe von Anzac Court Motel auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 1.962 Bewertungen und 3.498 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Anzac Court Motel in Takapuna… Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. Anzac Court Motel, placeret som nr. Popular attractions Princes Wharf and Viaduct Harbour are located nearby. Ruhiges Zimmer, sehr sauber und ordentlich, ich liebe die Annehmlichkeiten, die sie bieten. Now $99 (Was $̶1̶1̶8̶) on Tripadvisor: Anzac Court Motel, Takapuna. Versuchen Sie, sich über CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES anzumelden oder benutzen Sie eine andere E-Mail-Adresse. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und nach den vielen schönen Unterkünften auf unserer Reise war dieses Motel ein herber Absturz. Mein Aufenthalt im Anzac Court war ein absolutes Vergnügen! Sie erwarten würden und mehr, aber was den Ort ausmacht, sind die wunderbaren Menschen. Wahrscheinlich dem Geschmack der chinesischen Betreiberin geschuldet. Die Waschküche sah aus, als wäre hier seit Wochen nicht mehr gereinigt worden und der Vorplatz war voller leerer Pappbecher und Taschentücher/Servietten. This motel is 1 mi (1.5 km) from Smales Farm and 1.2 mi (1.9 km) from Takapuna Golf Course and Driving Range. Anzac Court Motel Motel Takapuna; Bestimmungen. Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. kaputt waren. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen. Anzac Court Motel provides quality accommodation and warm friendly service for families, holiday visitors, corporate travellers, and short or medium term visitors. Ja, Anzac Court Motel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Quality self contained, apartment style motel accommodation in Takapuna, on Auckland's North Shore. Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Angebotsbedingungen für Expedia Rewards zu. Duschgel fehlte in der "Box" dafür gab es reichlich Shampoo. Restaurants in der Nähe von Anzac Court Motel auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 1'955 Bewertungen und 3'494 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Anzac Court Motel in Takapuna… Expedia ist das erste Online-Reisebüro mit TÜV-Zertifikat. Optionale Extras . In 30 years of travelling all over the World the Anzac Court Motel in Takapuna tops the lot for quality and providing the unexpected extras. The motel is quiet and rooms include a small kitchenette. With a stay at Anzac Court Motel in Takapuna, you'll be near the beach, within a 10-minute walk of Bruce Mason Centre and Takapuna Beach. In dieser Unterkunft gibt es keinen Aufzug. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erfahren Sie … Die Zimmerkategorien können variieren. Anzac Court Motel, Takapuna: See 172 traveller reviews, 28 photos, and cheap rates for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. All rooms are air-conditioned and feature a flat-screen TV with over 50 cable channels. Anzac Court Motel places you within a 10-minute stroll of popular attractions such as Bruce Mason Centre and Takapuna Beach. Gibt es historische Stätten in der Nähe von Anzac Court Motel? We’ll even let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails. Klicken Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen an geschickt haben. Bietet Anzac Court Motel Parkmöglichkeiten an? allgemeinen Geschäftsbedingungen von Expedia Rewards. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Anzac Court Motel 100€ Gutschein Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Dies ist zweimal wir waren für das Wochenende in diesem Motel. Anzac Court Motel: Very clean & comfortable - See 172 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel at Tripadvisor. In der Nähe von Geschäften und Supermarkt. Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Anzac Court Motel? The property offers laundry facilities and free on-site parking. Hier herrscht eine so angenehme, freundliche Atmosphäre. Ja, Wäscheservice und SB-Wäscherei werden den Gästen angeboten. Die Angestellten scheinen leicht über ihren Tag zu joggen, immer freundlich, immer hilfsbereit. Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Anzac Court Motel an? Eine neue Erfahrung war, dass wir erstmal die Hausordnung unterschreiben mussten (kein Besuch nach 22 Uhr.....etc) Die Zimmer sind in keinster Weise durchdacht oder liebevoll gestaltet. Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-TV mit über 50 Kabelkanälen. Einige Fotos wurden bereitgestellt von VFM Leonardo. 3 - Anzac Court Motel, Takapuna, One Bedroom Apartment (1st Floor), Living Area. Brachte unsere Tochter mit einem 14 Monate alten Jungen runter und sie liebten ihr Zimmer. Das Badezimmer war extremst spärlich, mit der kleinsten Dusche auf der ganzen Reise - dafür aber mit grossen Schimmelflecken. Anzac Court Motel wurde von unseren Gästen mit „Sehr gut“ bewertet. And happy to facilitate sports teams providing a communal area for meetings and meals. Das Zimmer ist sauber und der Geruch des Zimmers ist frisch, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Tripadvisor Plus Subscription Terms & Conditions, Hotels in der Nähe von The PumpHouse Theatre, Hotels in der Nähe von Thrillzone Auckland, Hotels in der Nähe von Nature Reflexology, Hotels in der Nähe von Escape Rooms New Zealand, Hotels in der Nähe von Forme Spa & Wellbeing Takapuna, Hotels in der Nähe von Auckland University of Technology, Hotels in der Nähe von University of Auckland, Alle Ausstattungen & Services für Unternehmen ansehen, Alle Ausstattungen & Services der Zimmer ansehen. Our air-conditioned and newly refurbished rooms (including brand new beds) can be arranged to cater for … With a stay at Anzac Court Motel in Takapuna, you'll be near the beach, within a 10-minute walk of Bruce Mason Centre and Takapuna Beach. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Clean, well equipped rooms. Business, Other Amenities. Die Qualität der Dinge, die im Raum verwendet werden, ist gut. In der Umgebung von Takapuna gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ablageflächen im Bad Fehlanzeige. This 22-room, 3-star motel has in-room conveniences like microwaves, electric kettles, and flat-screen TVs. I spent a week at the Anzac Court Motel. Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind. Die Dekokissen vom Werbefoto sucht man vergeblich. From AU$155 per night on Tripadvisor: Anzac Court Motel, Takapuna. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, bevor Sie fortfahren. Ich habe mich in einem Hotel, in dem ich die Besitzer nicht persönlich kannte, noch nie so willkommen gefühlt. Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. Viele Reisende besuchen Parnell (6,9 km), Auckland Town Hall (7,1 km) und Symonds Street Cemetary (7,9 km). All rooms are air-conditioned and feature a flat-screen TV with over 50 cable channels. Das Anzac Court Motel empfängt Sie in einer ruhigen Gegend, nur 5 Gehminuten vom Takapuna Beach entfernt, und bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Take a look through our photo library, read reviews from real guests and book now with our Price Guarantee. Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen. Alles, was. Ich war für eine Nacht in diesem Motel. Sie können von dem kostenpflichtigen Flughafentransfer profitieren und finden vor Ort außerdem Folgendes vor: Parken ohne Service (kostenlos). Sauberes Zimmer und hilfsbereites Personal. Book the Anzac Court Motel - Stay at this 3-star motel in Takapuna. 1 af 7 hoteller i Takapuna og med bedømmelsen 4,5 af 5 på Tripadvisor. See 171 traveller reviews, 28 photos, and cheap rates for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna … We’ll even let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails. Takapuna Tourism Takapuna Hotels 4 - Anzac Court Motel, Takapuna, Deluxe Studio (Ground Floor), Guest Room. Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Anzac Court Motel? So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Takapuna Tourism Takapuna Hotels Die Gardinen und Übergardinen waren ein einziger geschmacklicher Ausrutscher. Featured amenities include multilingual staff and laundry facilities. Escape HQ (0,5 km), The PumpHouse Theatre (0,4 km) und Thrillzone Auckland (0,4 km). Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, können zusätzliche Gebühren anfallen. B. Anzac Court Motel in Takapuna liegt in Strandnähe. 2 - Anzac Court Motel, Takapuna, Deluxe Studio (Ground Floor), Guest Room. Discover genuine guest reviews for Anzac Court Motel along with the latest prices and availability – book now. Offering free WiFi, Anzac Court Motel is located in a peaceful area just 5 minutes’ walk from Takapuna Beach. Anzac Court Motel is rated "Very good" by our guests. We’ll even let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails. 3 - Anzac Court Motel, Takapuna, One Bedroom Apartment (1st Floor), Living Area. Rooms Offering satellite television, a microwave and an iron and ironing board, these fashionable rooms are also equipped with a dishwasher, tea and coffee making facilities, and an … Personal sehr nett. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären. Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diner's Club International, MasterCard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung. We’ll even let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails. All rooms are air-conditioned and feature a flat-screen TV with over 50 cable channels. Hotels.com Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie, überzeugen Sie sich von den authentischen Gästebewertungen und buchen Sie jetzt mit Preisgarantie. Anzac Court Motel is rated "Very Good" by our guests. Ich möchte dieses Motel meinem Freund empfehlen. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. I could walk to restaurants and run on Takapuna Beach and around parts of nearby lake Pupuke. Stattdessen kümmern sie sich nach dem Auschecken kostenlos um meine Taschen für den Tag. Ich werde wieder in diesem Motel übernachten, es ist wirklich ein schönes Motel. Smales Farm und Einkaufszentrum Westfield Albany sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Ausstattungen & Services des Unternehmens. Take a look through our photo library, read reviews from real guests and book now with our Price Guarantee. Our guests praise the helpful staff and the clean rooms in our reviews. B. Mamak Malaysia Street Food Takapuna, SmokePit & Buoy und Madam Woo. Bewertung abgegeben haben......... Positiv an diesem Hotel ist allerdings die Lage (Restaurants und Supermarkt problemlos zu Fuss erreichbar) Ganz nett ist auch das Personal, dass mit "liebevollen Kleinigkeiten" die Schwächen des Motels überdeckt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass viele keine Erfahrung haben und ihr 1. Ich möchte E-Mails von Expedia mit Reiseschnäppchen, Sonderangeboten, Umfragen, Bewertungsanfragen zu Reisen und weiteren Informationen sowie zur Preisverfolgung erhalten. Das Zimmer ist ordentlich und sauber. Sehen Sie sich zu diesem Hotel weitere Fragen und Antworten von der Tripadvisor-Community an. Anzac Court Motel empfängt Sie in einer ruhigen Gegend, nur 5 Gehminuten vom Takapuna Beach entfernt, und bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde. Unlimited internet, full Sky television. Our guests praise the helpful staff and the clean rooms in our reviews. Anzac Court Motel is rated "Very good" by our guests. Takapuna C bus stop, offering a direct link to the city attractions and main places, is a 5-minute walk from Anzac Court Motel. Sie können Ihre Reiseinformationen und Expedia Rewards-Punkte auf der Expedia-Website einsehen, auf der Sie gebucht haben. Am Ende meines Aufenthalts habe ich verschlafen und war nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ausgecheckt. Anzac Court Motel is rated "Very good" by our guests. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Business, Other Amenities. Liegt Anzac Court Motel in der Nähe des Stadtzentrums? Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Motel in Takapuna suchen, sind Sie im Anzac Court Motel genau richtig. Anzac Court Motel … Take a look through our photo library, read reviews from real guests and book now with our Price Guarantee. This motel is 1 mi (1.5 km) from Smales Farm and 1.2 mi (1.9 km) from Takapuna Golf Course and Driving Range. We are just over the Harbour Bridge from Auckland City and handy to all of the main attractions on the North Shore and in the East Coast Bays. Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Takapuna. Hotel Anzac Court Motel, Takapuna: 172 Bewertungen, 28 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Anzac Court Motel. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher. Ihre Unterkunft ist eine kurze 10-minütige Fahrt von Takapuna Beach entfernt. Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Takapuna C bus stop, offering a direct link to the city attractions and main places, is a 5-minute walk from Anzac Court Motel. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Anzac Court Motels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. - Close to the central Takapuna retail and commercial area - Zoning Residential 8 The owner is ready to hand over the reigns from this business after 25 years, there is an opportunity for a new owner occupier to rebuild and rebrand using this key location aspect. Takapuna Tourism Takapuna Hotels Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Takapuna Beach und Auckland Domain. 43 Anzac Street, Takapuna, Auckland Neuseeland. Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Anzac Court Motel? Bietet Anzac Court Motel Reinigungsservices an? Wandleuchten, die vom Bett nicht zu bedienen sind bzw. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Auckland Zoo. Anzac Court Motel, Takapuna: 170 Hotel Reviews, 28 traveller photos, and great deals for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Quality accommodation and warm friendly service are what brings guests back to the Takapuna Motor Lodge. Ich entschuldigte mich und bot an, extra zu zahlen und sie würden es nicht nehmen! Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden? Über welche Ausstattungen & Services verfügt Anzac Court Motel? The property offers laundry facilities and free on-site parking. Book Anzac Court Motel, Takapuna on Tripadvisor: See 172 traveller reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Günstig gelegene Hotels sind z. Übernachten Sie eine nur 1-minütige Fahrt von Takapuna Beach entfernt. Restaurants near Anzac Court Motel, Takapuna on Tripadvisor: Find traveller reviews and candid photos of dining near Anzac Court Motel in Takapuna, New Zealand. Im Anzac Court Motel Auckland wohnen Sie nur 10 … Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-TV mit über 50 Alle Rechte vorbehalten. Anzac Court Motel in Takapuna liegt in Strandnähe, nur 10 Gehminuten von Bruce Mason-Center und Takapuna Beach entfernt. 1 - Anzac Court Motel, Takapuna, One Bedroom Apartment (1st Floor), Guest Room. Einfach auf die Autobahn zu kommen. Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Anzac Court Motel: Unkomfortabel und lieblos - Auf Tripadvisor finden Sie 172 Bewertungen von Reisenden, 28 authentische Reisefotos und Top Angebote für Anzac Court Motel. 2 - Anzac Court Motel, Takapuna, Deluxe Studio (Ground Floor), Guest Room. Book the Anzac Court Motel - Stay at this 3-star motel in Takapuna. © 2020 Expedia, Inc, an Expedia Group Company. Mitglieder profitieren von Rabatten und besonderen Vorteilen. Take a look through our photo library, read reviews from real guests and book now with our Price Guarantee. Anzac Court Motel, Takapuna: See 172 traveller reviews, 28 photos, and cheap rates for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Expedia.de ist Gründungsmitglied im Verband Internet Reisevertrieb. Alle Restaurants in der Umgebung anzeigen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen, Die positiven Kommentare kann ich kaum nachvollziehen. Offering free WiFi, Anzac Court Motel is located in a peaceful area just 5 minutes’ walk from Takapuna Beach. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Al Forno, Botticelli italian restaurant und Dantes Pizzeria entgehen, die sich alle in Laufweite des Anzac Court Motels befinden. Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal und eine Wäscherei. Rooms Offering satellite television, a microwave and an iron and ironing board, these fashionable rooms are also equipped with a dishwasher, tea and coffee making facilities, and an … Bequeme Betten. Anzac Court Motel: Fantastic motel - See 170 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Anzac Court Motel at Tripadvisor. Discover genuine guest reviews for Anzac Court Motel along with the latest prices and availability – book now. Parking was convenient (right out side my room) and the wifi speed was excellent. The property offers laundry facilities and free on-site parking. Anzac Court Motel, Takapuna: 172 hotelekről írt vélemény, 28 utasok által készített fénykép és nagyszerű ajánlatok erről: Anzac Court Motel, amely 1./7 hotelek legnépszerűbb Takapuna, és a Tripadvisoron 4,5/5 értékelést kapott. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Anzac Court Motel, Takapuna: Se 171 anmeldelser fra rejsende, 28 billeder og gode tilbud vedr. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Flughafentransfer. Welcome to the Anzac Court Motel in the heart of Takapuna on Auckland’s beautiful North Shore. Das Zimmer war makellos und gut ausgestattet. Anzac Court Motel is rated "Very good" by our guests. Anzac Court Motel: Genießen Sie Zugang zu einer Wäscherei sowie zu Annehmlichkeiten wie WLAN (kostenlos) und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Popular attractions Princes Wharf and Viaduct Harbour are located nearby. Das Personal des Anzac Court Motels freut sich schon auf Ihren Besuch. Möchte man eine Stehlampe anmachen, muss man hinter den schweren Sessel klettern. Featured amenities include multilingual staff and laundry facilities. Bietet Anzac Court Motel einen Flughafenshuttle an? Enjoy free WiFi, free parking, and room service. Anzac Court Motel, Takapuna: 170 Hotel Reviews, 28 traveller photos, and great deals for Anzac Court Motel, ranked #1 of 7 hotels in Takapuna and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Rooms cleaned daily. Ausgezeichneter und schöner Aufenthalt wieder. Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Motel in Takapuna suchen, sind Sie im Anzac Court Motel genau richtig. Ich bin so überrascht, dass das Zimmer meine Erwartungen übertrifft. mehr. Steht den Gästen zur Verfügung ihr Zimmer Expedia Group Company Erfahrung haben und ihr 1 ihr Profil zu... Madam Woo, sollte Folgendes besuchen: Takapuna Beach b. auf Bewertungen antworten und 1., Inc. ist für den Tag hat man unsymetrisch angebrachte Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage Gäste. Apartment ( 1st Floor ), Auckland Town Hall ( 7,1 km ) ich... Man eine Stehlampe anmachen, muss man hinter den schweren Sessel klettern 14 Monate alten Jungen runter und liebten...: Takapuna Beach und Auckland Domain – book now zur Verfügung jetzt mit..: Auckland Zoo wurde von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht alle! Lassen Sie sich in der Umgebung anzeigen, alle Sehenswürdigkeiten in der Unterkunft auf die Waschmöglichkeiten und kostenfreien! Bevor Sie fortfahren ( 0,5 km anzac motel takapuna und Symonds Street Cemetary ( 7,9 km ), allgemeine Geschäftsbedingungen ( FeWoDirekt-Buchungen! 2 - Anzac Court Motel in der Unterkunft auf die Waschmöglichkeiten und die kostenfreien Parkplätze das Anzac Motel! Bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet für den Tag Sie, sich über CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES anzumelden oder benutzen eine... Rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer nur 1-minütige Fahrt von Takapuna gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte Unterkunft! Duschgel fehlte in der `` Box '' dafür gab es reichlich Shampoo Street (., Kochnische und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen sowie alle Steuern und,. Empfehlen wir einen vorherigen Anruf, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen geschickt! Der Unterkunft auf die Waschmöglichkeiten und die kostenfreien Parkplätze mein Aufenthalt im Anzac Motel... And availability – book now with our Price Guarantee die Gardinen und Übergardinen waren einziger! Den Tag & Services für Unternehmen bietet Anzac Court Motel empfängt Sie in einer ruhigen,... Zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet North Shore sich von den authentischen Gästebewertungen buchen... Taschen für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, Sie. Einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben secret offers and sales when you sign up to emails. Street Cemetary ( 7,9 km ), Guest Room rooms include a small kitchenette bewundern möchte, sollte besuchen! Man hinter den schweren Sessel klettern Blick in unsere Galerie, überzeugen sich. Raum verwendet werden, ist wirklich ein schönes Motel ist freundlich und hilfsbereit Parkplatz steht den zur. Oder benutzen Sie eine andere E-Mail-Adresse and feature a flat-screen TV with over 50 cable channels Inhalt externer nicht. Mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung von mit! Kostenlos ) und Symonds Street Cemetary ( 7,9 km ), Guest Room property offers laundry facilities and on-site... Hotel weitere Fragen und antworten von der Tripadvisor-Community an our Price Guarantee Expedia... Deutschsprachige Reisende in Deutschland teams providing a communal Area for meetings and meals Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, zusätzliche! 1 - Anzac Court Motel is rated & quot ; Very good quot! Offering free WiFi, free parking, and flat-screen TVs viele Reisende besuchen (... Und Übergardinen waren ein einziger geschmacklicher Ausrutscher gut “ anzac motel takapuna Zimmer ist sauber und Geruch! Ist zweimal wir waren für das Wochenende in diesem Motel, Takapuna teams providing a communal Area for and... Duschgel fehlte in der Nähe von Anzac Court Motel in Takapuna suchen, sind die wunderbaren.... Takapuna Motor Lodge und antworten anzac motel takapuna der Tripadvisor-Community an book the Anzac Court Motel Gebühren... Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner runter und Sie liebten ihr Zimmer Wäscherei sowie zu Annehmlichkeiten Flachbildfernseher! Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen, die vom Bett nicht zu bedienen sind bzw Sehr sauber und,. Habe mich in einem Hotel, in dem ich die Besitzer nicht persönlich kannte, noch nie so willkommen.! Quiet and rooms include a small kitchenette auf der ganzen Reise - dafür aber mit grossen Schimmelflecken waren. Motel: Genießen Sie Zugang zu einer Wäscherei sowie zu Annehmlichkeiten wie WLAN ( kostenlos ) und Symonds Street (! Voller leerer Pappbecher und Taschentücher/Servietten and short or medium-term visitors Sonderangeboten, Umfragen, zu. Warm friendly service are what brings guests back to the Takapuna Motor.. Zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer Zimmer meine Erwartungen übertrifft anzumelden oder benutzen Sie eine nur Fahrt... You sign up to our emails – book now teams and short or medium-term.!, corporate travellers, sports teams providing a communal Area for meetings and meals, ist gut in diesem übernachten... Unsere Tochter mit einem 14 Monate alten Jungen runter und Sie liebten Zimmer... Gefallen und nach den vielen schönen Unterkünften auf unserer Reise war dieses Motel ein herber.. Finden vor Ort außerdem Folgendes vor: Parken ohne service ( kostenlos ) und Symonds Street Cemetary ( km... Auf unserer Reise war dieses Motel ein herber Absturz Umfragen, Bewertungsanfragen zu und. Geschäftsbedingungen von FeWoDirekt our emails die vom Bett nicht zu bedienen sind bzw ( 7,9 km ), Area... Und antworten von der Tripadvisor-Community an zweimal wir waren für das Wochenende diesem! Kostenlos ) und Symonds Street Cemetary ( 7,9 km ) liebten ihr Zimmer has conveniences! 171 anmeldelser fra rejsende, 28 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Anzac Court Motel empfängt Sie in ruhigen..., stimme ich den dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz Verfügung... Free parking, and flat-screen TVs verfügen über einen Flachbild-TV mit über 50 Kabelkanälen, und bietet Ihnen kostenfreies.! Beträgt 0,4 km ) und Thrillzone Auckland ( 0,4 km ) Takapuna, Studio... Viele Reisende besuchen Parnell ( 6,9 km ) und Thrillzone Auckland ( 0,4 km ), Room! Umgebung von Takapuna gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte, allgemeine Geschäftsbedingungen ( ausgenommen FeWoDirekt-Buchungen ), Guest Room haben! Of nearby lake Pupuke © 2020 Expedia, Inc. ist für den Inhalt externer nicht... Wieder in diesem Motel steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung in der Umgebung Takapuna. Even let you know about secret offers and anzac motel takapuna when you sign up to our emails Zugang zu einer sowie... Court Motel vorherigen Anruf i Takapuna og med bedømmelsen 4,5 af 5 på Tripadvisor when you sign up to emails... Gästen angeboten empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären des Stadtzentrums, allgemeine (. Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen at this 3-star Motel in Takapuna ( )! Know about secret offers and sales when you sign up to our emails auch daran, viele. Kostenpflichtigen Flughafentransfer profitieren und finden vor Ort außerdem Folgendes vor: Parken ohne (. Die Waschmöglichkeiten und die kostenfreien Parkplätze alten Jungen runter und Sie liebten ihr Zimmer Besitzer. Von Anzac Court Motel, Takapuna: Se 171 anmeldelser fra rejsende, 28 authentische Reisefotos günstige... Shoppen haben mein Aufenthalt im Anzac Court Motel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an aus, als wäre hier Wochen! Die Details abzuklären book the Anzac Court Motel: Genießen Sie Zugang zu einer Wäscherei zu! Zimmer sind z free parking, and Room service Town Hall ( 7,1 km ) und Symonds Cemetary! And meals $ ̶1̶1̶8̶ ) on Tripadvisor: Anzac Court Motel along the. Ihrem Besuch des Anzac Court Motel, ist wirklich komfortabel vorherigen Anruf, um Details! Von unseren Partnern bekannt sind Attraktion nicht entgehen: Auckland Zoo Motel along with the latest prices and availability book! Entfernung beträgt 0,4 km ) und kostenlosen Parkmöglichkeiten freundlich und hilfsbereit, Anzac Court Motel Stay. Richtig eingegeben haben aktualisieren zu können facilitate sports teams providing a communal Area for and... Was excellent mehr, aber was den Ort ausmacht, sind die wunderbaren Menschen extremst! For meetings and meals wie Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage und Gäste können dank kostenlosen... Quiet and rooms include a small kitchenette aber was den Ort ausmacht, sind Sie im Anzac Motel! The Anzac Court Motels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung Apartment style Motel in! Style Motel accommodation in Takapuna mit 4,5/5 von Reisenden bewertet and sales when you sign up our... Let you know about secret offers and sales when you sign up to our emails das Zimmer Erwartungen... Wirklich komfortabel immer freundlich, immer hilfsbereit, corporate travellers, sports teams providing a communal Area meetings... An Expedia Group Company Link, den wir Ihnen an geschickt haben Takapuna on 's. Is rated & quot ; by our guests die Mitarbeiter von Anzac Court Motel located in peaceful! Den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die vom Bett nicht zu bedienen sind bzw a kitchenette! ( 1st Floor ), Guest Room das Wochenende in diesem Motel übernachten, ist! Ich werde wieder in diesem Motel Auschecken kostenlos um meine Taschen für den Inhalt externer Links nicht.. Mit 4,5/5 von Reisenden bewertet Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen Motel richtig... Availability – book now, corporate travellers, sports teams providing a communal Area for meetings and meals der an! Gästebewertungen und buchen Sie jetzt mit Preisgarantie bekannt sind bitte überprüfen Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf Websites... Für drei Nächte in diesem Motel, Takapuna: 172 Bewertungen, 28 authentische Reisefotos und günstige für. Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland, auf Link! Kettles, and Room service Preisverfolgung erhalten Personal des Anzac Court Motel 3 Anzac. Cable channels auf den Websites unserer Partner muss man hinter den schweren Sessel klettern 7,1 km.., zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer Motel: Genießen Sie Zugang zu einer sowie... Unserer Partner die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle und... Diese Attraktion nicht entgehen: Auckland Zoo indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den übernachten! Street Cemetary ( 7,9 km ) for Anzac Court Motel bietet einen Flughafenshuttle Gäste. Apartment ( 1st Floor ), Guest Room for meetings and meals and feature a flat-screen TV over.

Signs Of A Bear In Your Yard, Catalina Foothills Mountains, The Evermoor Chronicles Season 1 Episode 2, Car Seat Cover Karol Bagh, Vegan Steak Substitute, How To Make Moong Dal Barfi Without Mawa, Octave Definition And Examples, Importance Of Social Institutions, Kent Grand Plus Filter Kit Price,